Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 18.03.2006, 14:27 Uhr

Ich platzte gleich!!! Mein Mann...

Da kann ich dich aber gut verstehen, das würde ich auch nicht einsehen. Er hat seinen Job und seine Familie - alles andere müßte erstmal hinten anstehen.
Du mußt unbedingt Klartext mit ihm sprechen - daß du mit ihm nicht shoppen möchtest, sondern als Familie unterwegs sein möchtest. Einen Tapetenwechsel für einen Tag wird doch nicht zu viel verlangt sein - ER muß das doch verstehen, er gönnt sich sowas ja öfter mal.
Übrigens: das mit dem Hochzeitstag würd ich auf keinen Fall mitmachen. Liegt ihm denn gar nichts an dir oder deinen Wünschen? Das ist hochgradig egoistisch, das ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Du bist viel zu verständnisvoll. Haushalt und Kinder sind eben Frauensache, das können Männer einfach nicht, aber sie können Rücksicht auf die Ehefrau nehmen und ihren Wünschen und Bedürfnissen haben sie eigendlich gerne nachzukommen, sonst liegt das was im Argen.
LG und alles Gute
Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.