Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 03.03.2013, 20:57 Uhr

ich nehme alles zurück!!!

Zitat: "... er wollte in einer straße am museum in seinem auto wartem. ich latsch die straße auf und ab - nix. klingelt mein telefon, typ dran. sein sohn hatte einen autounfall und er müsse sofort in die klinik.

... aber es überwiegt der gedanke, dass er mich gesehen und sofort vollgas gegeben hat. "


Er saß im Auto und wollte dir gerade freudig auflauern, da sah er seinen Sohn aus dem Museum kommen. Dieser sollte nichts von dem Date mitbekommen. Der Mann wollte schnellstens weg und - schwupp - erfasste er seinen Sohn mit dem Auto...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.