Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.03.2013, 14:38 Uhr

ich nehme alles zurück!!!

"klingelt mein telefon, typ dran. sein sohn hatte einen autounfall und er müsse sofort in die klinik."

Vielleicht bin ich ja fürchterlich naiv, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass das nicht stimmt. Mit der Gesundheit seiner Kinder macht man doch keine Witze. Ich hatte da auch immer Schiss, dass, quasi als Strafe vom Schicksal, meinem Kind dann tats. was passiert.

Das klärt sich sicher noch auf Snuggles, auch wenn's dir für heute die Laune verhagelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.