Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 28.02.2013, 21:59 Uhr

Ich möchte bitte nochmal schreien

denn der Freddavater rief soeben an, Hektik in der Stimme (und da er alt und gesundheitlich DURCHAUS vorbelastet ist, steigt dann bei mir Blutdruck, Puls und Alarmbereitschaft SOFORT in schwindelerregende Höhen), um zu sagen:

"Lass das große Freddakind morgen doch auch noch zu Hause."

Ähhhhhhh...... das Kind hat morgen vor in die Schule zu gehen, sich die Haare so schneiden zu lassen, dass es nicht wie ein Elb aussieht (was zwangsläufig über Ohrlänge passiert - deshalb musste Kind sein Kostüm zum Teil selber bezahlen, weil ich gemeint hatte, zum Karneval reiche ein Paar Elbenohren...) (aber nicht blond, denn sonst sähe es aus wie der Lucius Malfoy Darsteller, wogegen ICH jetzt nichts hätte) UND abends (bis SPÄTABENDS) mit einem Freund den Poetry Slam zu besuchen.

Vielleicht folge ich ihm morgen einfach mit der Kamera und dokumentiere das leidende Kind für den Opa... (ist DAS der Fluch der ganzheitlichen Medizin??? Vorgestern sah es wirklich noch nach mindestens 10 schulfreien Tagen aus... Akupunktur, Time Waver, Osteopathie und Homöopathie pfuschen einem da echt in die Planung...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.