Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.02.2014, 9:38 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen...

"Ich kann mir vorstellen, dass Männer das schon unterscheiden können. Auf der einen Seite die "geile Bitch" fürs Auge und fürs Bett und auf der anderen Seite, die Frau, die sie auch für eine Beziehung möchten."

Ich bin ja eh ein komischer Mensch, da ich Woody Allens Satz mit dem "Sex ist der größte Spaß, den ich je gehabt habe, ohne zu lachen" explizi NICHT unterschreibe. (Auch wenn mind. 80% der Männer, die mir bisher untergekommen sind, das unbedingt tun würde - also halte ich mich an die anderen 20%.)

Aber - ich kann mir durchaus vorstellen, einen Mann attraktiv zu finden, der für mich "körperlich" etwas hat und geistig eine Herausforderung darstellt, sprich: schräger Witz, unblöd, verdreht etc. Das hieße aber, dass ich ihn tatsächlich auch nur fürs Bett und ein paar freie Stunden haben können wollte, ihn aber für gänzlich beziehungsungeeignet hielte, was mich betrifft. Und solche unterhaltsamen, abgedrehten und alltagsuntauglichen Männer - wären dann eben potentiell etwas für eine Affäre, nicht für eine Beziehung.

Wobei - ich rede eh im Konjunktiv und hätte ja gar keine Zeit, so einen Kerle irgendwo "einzuschieben", rein zeitlich gesehen, abgesehen davon, dass ich auch noch so ein blödes, altmodisches "Gewissen" habe, das mir da lästig wäre... ;-)

Trotzdem - ich habe ja auch Freunde für ganz bestimmte Lebenslagen, nicht gleich fürs ganze Leena-Gesamtpaket. Wäre das mit so einer Affäre nicht im Prinzip genau das gleiche? *kopfkratz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.