Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 06.02.2014, 6:50 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen...

und ich habe nur das Bedürfnis mit einem Mann ins Bett zu gehen, wenn ich den auch rundherum attraktiv finde. Nicht blöd, witzig, interessiert usw. Ich würde das dann nicht direkt verliebtsein nennen.

Ob er sich dann zum Kotze vom Teppich kratzen eigenen würde, sei dahingestellt. Aber ich sehe ja im Sportstudio einige schöne Männer, aber interessieren tun mich die wenigsten.

Ich kann mir vorstellen, dass Männer das schon unterscheiden können. Auf der einen Seite die "geile Bitch" fürs Auge und fürs Bett und auf der anderen Seite, die Frau, die sie auch für eine Beziehung möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.