Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 03.04.2005, 12:34 Uhr

Ich heirate am 11.04 und mache vorher einen Polterabend, hab dazu eine Frage

Hallo,
ich heirate bald,freu. aber erst abe ich den Polterabend und da ich mich damit nicht auskenne habe ich eine Frage. Abgesehen von Speis und Trank und Musik, muss ich da noch irgendwas machen oder kümern sich die Gäste um de Rest. Wir feiern zuhause.
Da ich auch schwanger bin, war ich am überlegen, ob ich eine Liste auslege, wo sie Namensvorschläge drauf schreien können. aber eigentlic geht es ja da nicht m meine Schwangerschaft sondern um die Hochzeit. Muss ic da irgendwelche Spielchen anleiern? wir feiern zuhause und es kommen ca. 20 Leute
Vieln Dank schonmal für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.