Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.03.2013, 17:50 Uhr

ich glaub mein mann ist krank ;-)

Warst Du in der richtigen Wohnung? Vielleicht bist Du durch die falsche Haustür und beim schwulen Nachbarehepaar gelandet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann macht mich krank

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, auch wenns vielleicht langweilt :-(. Es geht, nach wie vor, um unseren Hauskauf. Es wird keinen Deut besser mit meinem Mann. Mein Mann macht mich krank! Er beklagt sich, dass Haus wäre ihm zu "hallig". Von mir aus können wir ...

von Klein_Erna 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Mann

mann krank, alles bleibt an mir hängen (leider lang geworden)

Hallo, ich schreibe zum ersten mal im partnerschaftsforum, vielleicht könnt ihr mir ja mal eure meinung sagen: aaaaalso, gestern war mein freund krank (magen-darm) und ist den ganzen tag im bett gelegen. ich war nicht nett zu ihm und auch nicht besonders fürsorglich (hab ihm ...

von Turelure 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Mann

schwer kranker Mann

Hallo! Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wir sind seit 14 Monaten verheiratet und haben einen 12 Monaten alten Sohn. Es könnte alles so schön sein, aber mein Mann ist kurz vor unsrer Hochzeit an Rheuma erkrankt. Mir fällt es total schwer mit meinem kranken ...

von sunshineblue77 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Mann

Wann begint krankhafter Geiz?

Vor einigen Tagen schilderte ich einige Beziehungsprobleme. Erläuterte unter anderem das Krümel wegpusten meines Partners, um Abwaschwasser zu sparen. Da kam zum ersten Mal das Wort krankhafter Geiz auf. Gut, das Krümelpusten hat er eingestellt, aber eigentlich ähnliches ...

von gewitterspecht 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Streit ums Krank sein

Hallo, mein Mann und ich haben uns vorhin gezofft. Geht um folgendes: Wir planen grade baby nummer 2 und da meinte ich zu ihm das er mir aber bitte den Gefallen tun soll und wenigstens beim zweiten einsehen soll das er mir auch mal helfen muss wenn ich schwer Krank ...

von TASHA5600 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

wie krank ist das Leben denn...nur lesen wer Zeit hat...lang

Also ich habe hier im kranke-und behind.Kinder eine Mama kennengelernt,sie hatte da einige Fragen zu denen ich ihr Auskunft geben konnte.Sie war sehr nett,und wir schrieben uns dann regelmäßig.Ich schickte der jungen Familie Wichtelpakete und wir waren dann sehr gut ...

von Maximum 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Nochmal wegen Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, es ging um diesen Beitrag hier : http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Krankhafte-Eifersucht_184908.htm Also,nach vielen Gesprächen und streitereien mit meinem Mann hat er sie am Montag nun aus FB und Skype geschmissen. Und es geht ihm schlecht ...

von Nicole1979 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Ehe kaputt zu machen. Mein Mann und ich,wir sind seit 10 Jahren zusammen und 9 Jahre verheiratet,haben wirklich ein Problem.Nämlich so wie es aussieht mich. Er hat durch zufall bei FB eine Frau wieder gefunden zu der er früher ein sehr ...

von Nicole1979 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Partner ist krank *grummel*

Hallo, also so wirklich spektakulär ist mein Post ja nicht, aber ich möchte mal meinen Unmut kundtun: Ich lag zwei lange Tage schwer angeschlagen im Bett (Magen-Darm-Grippe), wirklich, ich rannte die Klo-Bettentfernung in Spitzenzeiten, und auch heute noch ist mir ...

von Kolkrabe 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

ich war im krankenhaus (absoluter fehlalarm)

mein sohn beklagte sich heute nach dem kindergarten über bauchschmerzen und wollte dann sogar freiwillig schlafen und ich glaube, dass das noch nie passiert ist... ich hab dann seinen bauch abgetastet, in der magengegend und entdeckte einen runden, harten knoten, wie ich ...

von Kja 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.