Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 23.03.2006, 8:38 Uhr

Ich gewöhne mich nie dran, aber diesmal...

Zum einen - Dein Mann liebt Dich doch, ganz offensichtlich, und will GERNE bei Dir sein, wann immer es nur einigermaßen geht - oder warum, meinst Du, kommt er lieber spät nachts noch nach Hause und zu Dir, statt im Hotel zu schlafen..? :-) Das ist doch dann die beste, solideste Grundlage für eine Beziehung, die man haben kann, wenn man wirklich GERN beieinander ist!

So - und dann diese Freundin von Dir. Ehrlich gesagt, meinst Du nicht, dass ihr "Auftritt" nicht ganz ernst genommen werden kann? So, wie Du sie hier beschrieben hast, beruflich erzählt sie, wie auch so schrecklich wichtig sie ist, aber im emotionalen Bereich hat sie noch nie eine gescheite Beziehung mit Substanz hinbekommen, und dann fällt ihr nichts Besseres ein, als in Gegenwart ihrer Freundin deren Mann "anzuflöten und anzuflirten"? Wenn ich mir meinen Mann in so einer Situation vorstelle (er kommt übrigens auch immer sehr gerne nach Hause!), dann würde er sich voller Freude "anflöten" lassen und sich dabei innerlich weglachen. Für ihn wäre so eine Frau zwar lustig und unterhaltsam, aber nicht als FRAU interessant, und erst recht nicht, wo er doch mit und bei seiner eigenen Frau einfach glücklich ist!

(P.S.: Garantiert wäre ich zwar trotzdem eifersüchtig, irgendwo, aber ein bisschen Vertrauen in den guten Geschmack meines Mannes habe ich doch!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.