Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 11.08.2005, 16:59 Uhr

ich fühle mich nur noch als putzfrau,mama und geliebte

hallo,

weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber seit längerer zeit fühle ich mich nur noch als putzfrau, mama und geliebte.

ich komme nach hause von der arbeit, gut ich arbeite nur 6 stunden am tag, aber trotzdem bin ich ko und mein mann kommt erst gegen 22 uhr nachhause.
dann muss ich noch den kompletten haushalt machen, da kann es schon mal vorkommen, dass der abwasch 2 tage stehen bleibt, mich um die kleine, fast 6 jahre, kümmern und wenn er dann nach hause kommt möchte er fast jeden tag mit mir schlafen, gut ich geniese das ja auch. aber irgendwie muss es doch mehr geben od.???

einen freien abend ist bei uns auch sehr schlecht, den oma hat wenig zeit. einen babysitter weiß nicht ob ich das so gut finde. wie macht ihr das denn???

 
6 Antworten:

Manche Frauen wären froh, die sind nämlich nicht alles 3

Antwort von Schwoba-Papa am 11.08.2005, 17:22 Uhr

sondern nur die ersten 2 ! :-)

Ab 22 Uhr abends noch eine gemeiname Freizeit aufzubauen ist natürlich sehr schwierig. Wie sehen eure Wochenenden aus ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Frauen wären froh, die sind nämlich nicht alles 3

Antwort von sina010 am 11.08.2005, 19:13 Uhr

hallo,

also am samstag müsse wir beide oft arbeiten od aber der eine ist da und der andere auf arbeit. am sonntag sind wir aber immer zusammen, fahren freunde besuchen od in den zoo od ins schwimmbad od so.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also woran fehlts ?

Antwort von Schwoba-Papa am 11.08.2005, 19:33 Uhr

Wenn ihr sonst arbeitet und euch um eure Pflichten kümmert ist halt grad nicht mehr möglich ! Hauptsache ihr genießt die Zeit zusammen (auch wenn es nicht so üppig ist) und ihr freut euch aufeinander !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich nur noch als putzfrau,mama und geliebte

Antwort von simple am 11.08.2005, 22:13 Uhr

wie soll denn das "mehr" aussehen?
und solange dir der sex spass macht, kann's da ja auch nicht im argen liegen.
verstehe nicht ganz.
chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich nur noch als putzfrau,mama und geliebte

Antwort von jessi1974 am 11.08.2005, 22:40 Uhr

ich kenne das gefühl aber ich glaube das liegt daran weil man jeden tag das gleiche machen muss...putzen,waschen,kochen,kinder u mann versorgen usw...

das gefühl geht auch wieder weg..ist vll nur ne phase

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich nur noch als putzfrau,mama und geliebte

Antwort von Linas Mama am 12.08.2005, 8:20 Uhr

ich kann dich gut verstehen und deine Gefühle nachvollziehen, da ich Vollzeit arbeite, mich anschließend um meine Tochter (8 Monate) kümmer und wir auch jeden Tag Sex haben!!

Es fehlt einfach die persönlich einteilbare Zeit, der ganze Tag ist zeitlich vorbestimmt und besteht hauptsächlich aus Arbeit!!!

Wäre auch dankbar für einen Tipp, wie man vielleicht eine andere Zeiteinteilung finden könnte, damit wenigstens ein bisschen mehr "frei gemeinsame Zeit" hat!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.