Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.04.2013, 19:44 Uhr

ich erinnere mich

Na das ist doch die Hauptsache....RUHE..... ...und ein schönes Osterfest.

Dafür würde ich sogar auch frieren...;-)

Bei meinen Schwiegereltern konnte man sich damals übrigens nur im "Wohnzimmer" aufhalten - den ganzen Tag lang - im Schnitt 8 Personen auf ca. 12qm...;-)
Dort gibt´s nämlich einen Ofen, mit dem geheizt und auf dem auch gekocht/gebacken wird.

Im letzten Jahr kam dann der Gasanschluß, so dass jetzt wohl nicht mehr gefroren werden muss. Endlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.