Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.04.2013, 15:22 Uhr

Ich chatte ab und zu mit verheirateten Männer...

ich frage mich auch schon, ob ich meine beiden kollegen, mit denen ich ganz lieb und herzlich kontakte, bezahlen muß, weil sie mit einer verheirateten frau chatten?
oder soll ICH was verlangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@ die kirchlich Verheirateten, oder die, die es wissen

Halllo Ich frage mal hier, denke hier ist die höchste Paarfrequenz. MÜSSEN bei einer kirchlichen Trauung ( katholisch falls von Bedeutung ) beide ! Eheleute Mitglied der / einer Kirche sein ? Bin gerade verwirrt, weil es anscheinend auf einmal nicht mehr notwendig ist, ...

von Thelmalouise 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

An die laenger Verheirateten

Ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll. Als ich vor 10 Jahren meinen Mann kennenlernte fand ich ihn in jeder Hinsicht toll. Er war schlank, gutaussehend, unternehmungslustig, hatte allerhoechstens graue Schlaefen, was ich sehr attraktiv fand, und trotz anstrengendem Job ...

von @live 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

An alle verheirateten! :-)

Hallo zusammen Mein Freund und ich wollen nun heiraten.Und nun hab ich mal zwei Fragen an euch..... Habt Ihr eigentlich alle einen Polterabend gehabt? Da wir nicht soviele Schlafplätze haben,werden manche Gäste in einer Pension schlafen. Wie war das bei euch so,habt Ihr ...

von Konny26 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.