Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin.M. am 23.11.2003, 23:20 Uhr

Ich brauche dringend Hilfe von euch!!!!!!!!!!

Hallo erstmal!

Ich weiß langsam nicht mehr,wie meine Beziehung weiter laufen soll. Ich bin absolut verzweifelt. Mein Verlobter arbeitet seit ca einem Jahr als Monteur, was bedeutet das er nur ca alle vierzehn Tage überhaupt nach Hause kommt. Es ist eine absolut beschissene Situation, denn wir haben eine Tochter mit sieben Monaten. Es zieht mich einfach tierisch runter, dass ich nicht weiß, wann er das nächste Mal nach Hause kommt, denn er erfährt es erst immer kurz bevor er frei hat, das er frei hat. Es ist für mich ein Zustand der mich auffrisst...! Ich weiß es ist falsch ihm Vorwürfe zu machen, aber warum kann er sich nicht eine normale Arbeit suchen, wo er bei uns sein kann. Ich stehe so verdammt alleine da. Muss alles alleine entscheiden, muss immer alles alleine organisieren und jedes Mal wenn es mir mal richtig schlecht geht ist er nicht da. Es lässt mich zerbrechen.......!
Heute hätte er eigentlich nach Hause kommen sollen. Ich habe alles schön hergerichtet,habe angefangen zu kochen etc. und da kam der Anruf das sich schon wieder alles geändert hat und er auf jeden Fall noch bis Donnerstag weg sei......! Für mich ist der Boden unter meinen Füßen weggerutscht. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, entweder er entscheidet sich für uns, seine Familie oder für dieses Leben weit weg von uns.... Er hat gesagt, dass ich nicht gehen können, weil ermich liebt, was ich wissen müsse! Das er den Job braucht (damit hat er ja recht) und wenn ich ihn wirklich vor die Wahl stellen würde, würde er gehen. Also zog ich meinen Satz zurück, denn ich liebe ihn ja. Natürlich bin ich jetzt absolut fertig. Was soll ich damit anfangen, dass er sich gegen mich entschieden hätte.....??
Ich weiß gar nichts mehr.... Soll ich ihn verlassen oder kann mir jemand der in der selben Situation ist vielleicht ein paar gute Tipps geben......
Bitte helft mir irgendwie......

Gute nacht
Eure Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.