Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 11.12.2018, 14:55 Uhr

Ich brauche Hilfe

Kind schnappen, ausziehen.
Verdienst du eigenes Geld?

SO willst du doch nicht leben, DAS willst du nicht für dein Kind.

Viel Glück, sei klug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfetelefon für alle Frauen, die Gewalt erfahren

Bitte diese Nummer weitergeben. Und allen Frauen, die betroffen sind und scheinbar keine Auswege sehen, wünsche ich den Mut, wenigstens diese Nummer anzurufen. (diese kann übrigens nicht zurückverfolgt werden; komplette Anonymität ist gewährleistet). Noch immer sind es ...

von Nikas 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Keine Hilfe vom Mann...

Hallo! Dieses Thema kennen wahrscheinlich sehr viele Mütter, aber wie die Überschrift schon sagt bekomme ich so gut wie keine Hilfe von meinem Mann. Seine Ausrede ist wie immer "Ich gehe arbeiten und bringe das Geld mit nach Hause" Nur mal so nebenbei, als ich noch ...

von sophiital 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Schwiegereltern HILFE

Ich brauche dringend eure Hilfe. Unser Verhältnis zu den Eltern von meinem Mann war, bevor das Kind da war, kühl und der Kontakt sehr sporadisch. Mein Mann legte keinen großen Wert darauf, sie oft zu sehen oder viel Kontakt zu haben. Ich habe weder ein schlechtes noch ein ...

von Michi7 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe bitte: wie feiert man 1111 Tage?

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar Anregungen, ihr seid da doch immer so gut :-) Ich habe mit meinem Mann "1111-Tage" zu feiern. Bei 1000 war ich gerade auf Reisen ;-) Nun frage ich mich, wie man das ein bißchen gestalten kann? Wir gehen an dem Tag abends ...

von desireekk 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe bitte: wie feiert man 1111 Tage?

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar Anregungen, ihr seid da doch immer so gut :-) Ich habe mit meinem Mann "1111-Tage" zu feiern. Bei 1000 war ich gerade auf Reisen ;-) Nun frage ich mich, wie man das ein bißchen gestalten kann? Wir gehen an dem Tag abends ...

von desireekk 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Hallo, Mein Mann und ich sind seit knapp drei Jahren verheiratet und seit sieben Jahren ein Paar. Unsere Tochter wird bal zwei. Der Sex war vorher schon nicht viel, war auch kein Problem für mich, da ich auch nicht so scharf darauf bin. Aber es wurde schon vor unserer Tochter ...

von Tattoo 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ich brauche Hilfe...

Oh weh... Wo soll ich nur anfangen? Meine Ehe ist am Ende. Von meiner Seite aus. Mein Mann möchte es nicht wahrhaben, zieht erstmal zu seinem Bruder. Bis Januar, dann möchte er gerne wissen, woran er ist. Ich selber kann nicht mehr, bin total am Ende. Freier Fall und ob es ...

von zwergchen31 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe was soll ich tun?

Hallo Ich fasse es mal kurz , ich habe einen Partner der mich phsychisch fertig macht... Wir sind seit 2 jahren zusammen wohnen aber getrennt, er ist aber meistens bei mir... Er ist eigentlich ein mann der fest im leben steht, feste arbeit, wohnung und alles was dazu gehört, ...

von Sarahzan 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bräuchte mal hilfe

Hallo ich wollte mal fragen wie es bei anderen paaren so aussieht meine Freundnin hat vor ca. 4 monaten entbunden und es läuft im Bett bei uns immer noch nichts bis auf 4 mal. Sie hatte die ganze Schwangerschaft schon keine Lust ist es bei euch ähnlich. Außerdem hat sie sehr ...

von barti1456 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, mein Mann wird rechts!

Hallo zusammen, Ich bin seit fast acht Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben drei Kinder (10,3,2). Als er Jung war war er Punk und extrem links, dann wurde er immer negativer gegen Ausländer, Dunkelhäutige, Schwule... Das hat mich immer genervt, aber wenn er davon anfing ...

von Miramar 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.