Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 12.06.2010, 13:48 Uhr

Ich auch - Thema Familie und immer nur schlucken?

Hallo,

aus aktuellem Anlass mal eine Frage an alle:

Ruhig mal aufräumen (nicht ungerechtfertigt! oder unfair) und rieskieren dass die Familie sich abwendet?
Oder den Schein wahren und nichts sagen?

Oberflächliches Blabla? Den Kindern zuliebe? Oder Rückgrat zeigen und dem Pulk klare Grenzen setzen?

Wie handhabt ihr das?

LG

K.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Seine Familie

Hallo, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen, haben eine Tochter die 1 Jahr alt ist und in letzter Zeit streiten wir nur noch, obwohl unsere Beziehung mal so harmonisch war. Ich liebe ihn und er liebt mich, eigentlich könnte alles so schön sein, doch das Problem ...

von MissKate 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

familienplanung

hallo, mein mann und ich haben uns bei dem thema in der mitte getroffen und uns auf 2 kinder geeinigt. unser sohn ist fast 6. für das 2e kind wird erst 2012 geübt, damit wir unsere umzugspläne realisieren können. ich freue mich total und genieße ( soweit es geht) den ...

von federlein 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Wert von männlicher vs. weiblich Arbeit für die Familie - ein...

Hi, ich muss mich `mal (wieder) auskotzen. Folgende Situation: Ich, die verdienende Mutter, komme über Mittag nach Hause. Daheim sind meine beiden Kinder sowie mein Gatterich und meine Mutter. Letztere g`schafftelt herum als gäbe es kein morgen, rückt aber eigentlich ...

von fiammetta 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie: Eine Erfindung der Gesellschaft???

Hallo, habe mir eben unten den Thread durchgelesen zu "Omas Tipps". Dabei ist mir eben eingefallen, dass wir mal mit nem Kumpel von uns im Spätsommer ein interessantes Thema hatten. Wir kamen auch dadrauf, warum so viele Männer und Frauen fremdgehen. Und irgendwie sind ...

von Jordis 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienplanung

...bei meinem Partner und mir war es ja schon länger immer mal Thema, ob unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Wir haben drei Kinder (10, 6 und 4), jedes Kind hat sein eigenes Zimmer (zusätzlichen Raum haben wir nicht), mit seiner Arbeit sieht es sehr gut aus, mit meiner ...

von Leena 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Frage wegen Familiennamen!

Hallo an alle, ich habe eine wahrscheinlich komische Frage Ich und mein Mann sind seit 2006 verheiratet, er war damals schon bereit meinen Familiennamen anzunehmen was wir dann aber doch nicht getan ...

von Schessi1983 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Trauer um Mutter, Verhalten Ex-Partner und seine Familie

Ihr Lieben, noch 1x möchte ich um Rat bei euch bitten... mir fällt das ganz schön schwer, aber ganz alleine schaffe ich es nicht. Vorab: ich werde zur Trauerverarbeitung einen Berater in der Stadt aufsuchen, welcher einen sehr guten Ruf genießt, weil er als einziger in der Nähe ...

von aurelia12 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienberatung

Hallo, heute war ich bei der Familienberatung.Ich habe über das Problem Zuhause geredet. Jetzt will Pysologin ,mit mir arbeiten ,um mich zu stärken.Damit ich mich besser durchsetzen kann.Bei meinen Mann und meinen Kindern. Was ich noch sagen will,mein Mann hat noch ...

von Melissa95 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

An die Familienernährerinnen

Hi, manche kennen ja bereits meine Situation, d.h. ich ernähre meine Familie, trage somit die gesamte finanzielle Verantwortung. Als Freiberuflerin hat das einige ganz klare Vor- und Nachteile. Z.Zt. schwanke ich zwischen 38,5° und 40,2° Fieber, zeitweilig platzt mir fast ...

von fiammetta 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.