Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 13.11.2017, 14:45 Uhr

Ich ärgere mich auch gerade (lang)

Ich habe auch einen Spezialisten im Nicht-Reden. Erst nach ein paar Monologen von mir konnte er mir überhaupt sagen, dass er "über sowas" nicht reden kann. Sowas. Hm ... Mit "Sowas" meint er eigentlich alles, was unangenehm ist.

OK hier läuft alles immer kurzzeitig etwas besser, nachdem ich ordentlich geplatzt bin. Dem geht aber wochenlanger Unmut meinerseits voraus und etliche Versuche, normal etwas anzusprechen. Ich bekomme keine Antwort oder ein genervtes Jaja oder "ich weiß ja, dass ich alles falsch mache".

Die Strategie, dass es mich nicht so stört und ich damit ruhiger lebe, habe ich die letzten Jahre erfolgreich verfolgt. Nur immer und immer öfter merke ich, dass mir viele Dinge jetzt wirklich egal geworden sind und seit kurzer Zeit denke ich, ich liebe ihn gar nicht mehr. Ich will ihn nicht mehr anfassen und ich will auch nicht mehr angefasst werden. Es ist mir also nicht mehr egal, aber in anderer Richtung.

Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen.

Mich regt auf, dass alles an mir hängt, alles muss ich ansprechen, wirklich alles. Hätte ich nicht alles im Kopf, würden wir nie in Urlaub fahren, dies wäre nicht erledigt, das nicht, es gäbe keine Geschenke, rein gar nichts spricht er von sich aus an, nichts passiert ohne Aufforderung. Ich bin es so unendlich leid, ein zweites Kind zu erziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.