Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetfabio am 16.12.2005, 9:57 Uhr

Ich 26 und er 47

Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre alt geschieden und Mama von einem 3,5 Jahre altem Jungen.
seit fast 2 Jahren bin ich mit einem 47 Jagre altem Mann zusammen (er hat 3 grosse Kinder 18,22 und 25)zwischen uns läuft und passt es super ausser das ich noch ein Kind möchte und zwar von IHM!
Er ist aber total dagegen und meint NEIN er möchte nicht nochmal von vorne anfangen und wir hätten doch meinen Sohn miteinander, obwohl wir beide sehr gut Verdienen würde das Geld ja jetzt schon nicht für grosse Wünsche oder Anschaffungen reichen und mit einem 2 Kind würde ja gar nichts mehr gehen.Ich solle mir das nicht alles so einfach vorstellen... ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN WEIL FÜR MICH DIESE AUSSAGEN VON GANZ VIELEN DEUTSCHEN GETROFFEN WIRD TOTAL DEUTSCHES DENKEN!!!!!!!!!!!!
Was soll ich tun ? Ich liebe diesen Mann wirklich aber kann man der Liebe wegen seinen grossen Wunsch einfach so vorbeiziehen lassen? Vielleicht ist es egoitisch von mir aber ich wünsche mir von ganzem Herzen noch ein Baby. Was mach ich wenn ich wirklich von Ihm keins bekommen sollte und er mich in 10 oder 15 Jahren verlässt ? da ist ja der Zug für mich auch schon abgefahren...
Soll ich Ihn trotz das ich Ihn über alles Liebe verlassen?
Pam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.