Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.02.2013, 2:08 Uhr

ICh werde sehr in der Nähe sein, aber

Und was willst Du selbst, Du selbst? Hast Du das jemals gewusst?

Du hast, wie es scheint, immer alles gewuppt. Sehr bewusst, beherrscht. Eine "saubere" Ehe aufrechterhalten. Du redest Dir ein, das oder die Reste davon auch noch von außen wuppen zu können, wenn Du auszögst. Hast ja schon alles gedanklich durchgespielt und alles im Griff.
Vielleicht alles nur hohle Hülle, die Dich eben nicht erfüllt? Was willst Du selbst wirklich? Doch etwas anderes? Jetzt, wo der Mann Dir die Hüllenpflege ja unübersehbar komplett alleine zugeschanzt hat, stehst Du da und fragst Dich, ob das echt noch Sinn macht. Aber dann hast Du ja die ganzen Jahre umsonst gepflegt. Ja, hast Du, zum Teil. Aber das ist Vergangenheit. Nicht mehr änderbar. - Könnte es so sein, das Hüllenzeugs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.