Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 14.11.2006, 9:39 Uhr

Hüüülfe, was kann ich schenken???

meinem mann zu weihnachten, war bisher nie um ideen verlegen aber dies jahr fehlts mir völlig.....
wir bekommen unseren nachwuchs im februar daher ist es auch nix mit wellness oder so.... hab schon an eine art überlebenspkaet gedacht...so mit windeln und flasche und schnuller und so.... ?????
Bitte helft mir mal...
lg andrea
PS er ist 29...

 
5 Antworten:

Re: Hüüülfe, was interessiert ihn denn so?

Antwort von alex001 am 14.11.2006, 9:51 Uhr

Ein bißchen mehr Info dürfte es schon sein ;o)

Und zu dem Überlebenspaket: Ich würde ihm ein Geschenk als Partner machen, nicht als Vater, auch wenn ihr euch noch so sehr auf eure neuen Rollen freut.

Wellness kann er doch auch alleine haben, wie wäre es mit nem Gutschein aus einem MEDIZINISCHEN Massageinstitut, eingepackt in einen Korb mit Badezusätzen, AfterShaveBalm uvm.

Man muß ja für Wellness nicht immer wegfahren

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüüülfe, was kann ich schenken???

Antwort von max am 14.11.2006, 10:16 Uhr

wer war das hier mit dem Kasten Bier mit ner Schleife drum?
Nein, also ich kenne keinen Mann der sich über ein typisches Wellnesspaket mit Badezusätzen freuen würde.

Ich hab meinem Ex immer Bücher, CDs oder DVD geschenkt, da hat er sich am meisten drüber gefreut. Oder Konzertkarten.
Aber warum kein Gutschein für ein WE in einem schönen Hotel? Baby könnt ihr doch mitnehmen. Muss ja nciht gleich am Anfang sein aber mit ein paar Monten ist das ja kein Problem mehr oder?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüüülfe, was kann ich schenken???

Antwort von Andrea25 am 14.11.2006, 10:43 Uhr

iat unser zweites, daher nix mit mitnehmen.. aber ihr habt schon recht...so als vadder nen geschenk.. na ja aber ich wollte da dann schon eine flasche bier mit rein und nen gutschein über fußreflex und ne dosensuppe und dann noch ein buch über feuerwehren geschichte oder so. interessen, das ist es ja, eigentlich alles...technik, sport, feuerwehr, tauchen.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sage nix dazu oT

Antwort von annikala am 14.11.2006, 11:26 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüüülfe, was kann ich schenken???

Antwort von hexe am 14.11.2006, 12:21 Uhr

wie wärs denn mit bildern vom babybauch??? also so ein überlebenspaket mit windeln und schnuller find ich doof für einen mann, denn DU bekommst das kind und hast es in erter linie um dich..

vielleciht sollte ER dir sowas schenken.

ist er denn ein bastler oder was hat er denn für hobby`s ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.