Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 24.02.2004, 10:02 Uhr

Huch...

ähm ich brauch da nicht meinen mann fragen, es gibt bücher und ärzte!
unter anderem habe ich eine freie meinung und die werde ich auch vertreten! nur wenn andere glauben, diese meinung dann abwerten zu müssen, in dem sie so wie isi beleidigend werden, dann werd ich das auch, und noch was isi, schreibfehler hab ich ind deinen anderen postings auch schon gefunden!!!
aber man kann sich ja über solche kleinigkeiten aufregen, wenn man nichts anderes findet, nicht wahr, isi??
ich muss hier nichts beweisen!
jeder lebt sein sein sexualleben so wie er will und wenn man nicht darüber reden kann usw hier, dann frag ich mich doch!ähm und nochwas über das thema sperma, es bildet sich erst etwas und nach ein paar tegen bildet es der körper quasi zurück! und das kann schmerzhaft sein!
wenn euch eure männer was von nen samenstau erzählen, dann meinen se mit sicherheit was anders, lach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.