Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 21.03.2013, 15:57 Uhr

Hohe Identifikation

Hallo,

Du hast ja wirklich Sorgen. Ich weiß nicht, was Dich daran so ärgert. Du wirst Deine Schwiegermutter sicherlich nicht ändern können.

Und Deine Schwiegermutter weiß sicherlich dennoch, dass sie die Oma ist und vielleicht weiß sie auch, dass Du ihr das deswegen mitteilst, aber sie identifiziert sich eben auch mit Ihrer Verantwortung für die Kita und kann das nicht abspalten. Wo ist denn das Problem?

Tut sie was böses? So Ansinnen wie "ich will, dass sie endlich kapiert, dass..." sind zum Scheitern verurteilt. Du hast doch keinen Einfluss darauf. Du kannst ihr das erklären, aber wenn sie es trotzdem nicht trennt (und warum auch), dann lebt es sich für Dich sicherlich besser, wenn Du es einfach so akzeptierst.

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.