Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.04.2013, 14:12 Uhr

Hochzeit,ja oder nein,dass weiß er nicht :/

Frauen gibts für jeden speziellen Zweck.

Männer aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

12 ter Hochzeitstag

Habe gestern meinen 12. Ht gefeiert und bin mit meinem Mann immer noch glücklich. Ich eue mich, dass er es zusammen mit mir so lange ausgehalten hat - oje ich bin nämlich ein furchtbar komplizierter und schwieriger Mensch lG ...

von joso1 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitseinladungen, wo selber gestalten und bestellen?

Hallo ihr Lieben, Wir haben jetzt endlich unseren perfekten Ort für die Hochzeitsfeier gefunden und suchen nun eine tolle Seite wo wir unsere Einladungen selbst gestalten und bestellen können. Habt ihr Erfahrungen und einen guten Tipp wo, eventuell einen Link oder ...

von franzi1406 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Welchen Hochzeitstag "feiert" ihr ? Standesamt oder kirchlich ?

Hallo Ich grübel gerade, wir haben dieses Jahr noch einmal kirchlich geheiratet nach ein paar Jahren. "Feiert" man da nun beide Tage, oder nur den vom Standesamt ? Die kirchliche Trauung und Taufe unserer Kinder war emotional betrachtet das schönere Fest finde ...

von Sternenschnuppe 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitsgeschenk?!

Bei uns hat eine Heiratswelle eingesetzt. Seit einem halben Jahr findet in unserem Bekanntenkreis regelmäßig ( 1-2 x im Monat!!! ) eine Hochzeit statt. Das sind zwar immer schöne Feiern gewesen, aber langsam gehen mir die Geschenkideen aus. Geldbäumchen, das lustige Tac-Spiel, ...

von sabininsche 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Mann macht Rückzieher bei Hochzeit

Mein Partner und ich hatten Kinderwunsch und leider hatte ich dann eine Eileiter-SS an der ich fast gestorben wäre, weil ich damit stundenlang alleine zu Hause lag (FA hatte sie davor in der Praxis als Unterleibsentzündung diagnostiziert) und danach noch im Krankenhaus ...

von Lurcher 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Mann macht Rückzieher bei Hochzeit

Mein Partner und ich hatten Kinderwunsch und leider hatte ich dann eine Eileiter-SS an der ich fast gestorben wäre, weil ich damit stundenlang alleine zu Hause lag (FA hatte sie davor in der Praxis als Unterleibsentzündung diagnostiziert) und danach noch im Krankenhaus ...

von Lurcher 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Schwangerschaft und Hochzeit

2 Tage ist es nun her das Wir geheiratet haben und ich kann es immer noch nicht glauben das sie nun meine Frau ist. Aber Leute ich muss euch sagen Sie war die Schönste Braut der Welt für mich, und das sie unser Glück unter dem Herzen trägt hat dem ganzen noch die Krone ...

von Asgaban 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

ausgefallene Hochzeit

Hallo! Hat den jemand von euch eine außergewöhnlich Hochzeit gehabt? Also so in die Richtung Leutturm oder Höhle oder ähnliche Sachen....wollte mal wissen was ihr so gemacht habt... Natürlich ist jede Hochzeit für einen selbst was besonderes aber es gibt ja spezielle ...

von dth0106 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Da ihr immer so gute Ideen habt... ;-) Thema Hochzeit

Da ja die Meisten hier verheiratet sind...Am Samstag heiratet meine beste Freundin und wir wollen den Abend ein bisschen mit Spielen, Bräuchen usw auflockern. Ich bin Trauzeugin und führe die Liste, was gemacht wird. Das ist folgendes: - eine Tombolla - ein Gedicht über ...

von Holly87 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitspaar Umfrage

Liebe Forumsmitglieder, ich studiere Angewandte Freizeitwissenschaften an der Hochschule Bremen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit muss ich eine Befragung durchführen und brauche dafür dringend eure Hilfe! Meine Zielgruppe sind Hochzeitspaare, die in den letzten 5 Jahren ...

von janina.s 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.