Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine+Paula am 09.09.2007, 14:32 Uhr

Hobby Fussball ---- ätzend, oder?!

Hallo,
habe dieses Forum grad erst entdeckt und dachte, hier könnte ich mal was los werden...ist ja dazu da!
Also, kennt das jemand?! Mein Mann hat das Hobby FUSSBALL!!! Ätzend und z. Zt. ist grad wieder eine Phase, wo er ständig auf dem Platz ist, oder Anrufe bekommt (er ist Trainer) oder irgendwas regeln muss. In diesen Dingen ist er auch schnell hinterher, es zu klären und so, aber wenn ICH mal was von ihm möchte, dann lässt er sich Zeit und nimmt es nicht so wichtig. Es hat sich zwar schon sehr gebessert, aber mir reicht es nicht. Oder können Männer nicht anders?! Habe ihn schon gefragt, was eigentlich bei ihm an 1. Stelle steht. Angeblich seine Tochter und ich, aber warum zeigt er das denn nicht mal?! Okay, das hat er nicht gelernt...echt traurig. Hasse meine Schwiegereltern dafür! Ewig gehts nur um Fussball! Ich kanns nicht mehr hören! Klar, es ist schön, dass er so ein Hobby hat (viel frische Luft, Bewegung, Teamgeist etc.)und früher war ich auch gern mit und habe es mit ihm geteilt. Mittlerweile hat ers mir so vermiest! Und übertreiben muss mans doch nicht!? Mal davon abgesehen, dass ich auch ein Hobby habe und dafür keine Unterstützung etc. bekomme von seiner Seite aus, es auch auszuführen! Geschweige denn Interesse! Hatten mal eingeführt, dass er sich Samstag bis nachm Mittag um unsere Kleine kümmert und was mit ihr macht, aber leider hat das nicht lange geklappt, dabei weiss ich nicht mal, wieso!
Weiss nicht, wie das werden soll, wenn wir ein 2. Kind bekommen (an dem basteln wir nämlich grad). Kann ja für mich eigentlich nur heissen, noch weniger Zeit, oder?!
Ach manno, warum sind Männer so?!
Aber Oma und Opa springen bestimmt gern mal ein! Bei denen ist sie sowieso liebend gern. Möchte halt nur, dass er sich auch mal mehr Zeit für die Kleine nimmt! Wenn ich arbeite (sind nur 2 Abende in der Woche) dann klappt das einwandfrei und die beiden haben echt Spaß! Wenn ich aber zu Hause bin....nix mehr!
Kennt ihr das?!
Lieben Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.