Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweiimsinn am 25.10.2005, 8:27 Uhr

Hmmm...

Hmmm...so ganz weg war der Mann in der ganzen Zeit nicht, er kam ja schließlich um sein Kind zu besuchen und hat den Kleinen dann auch immer gesehen und sie haben auch mal gespielt und er hat ihm auch mal was geschenkt. Ich habe da meinen Sohn in keinster Weise beeinflusst und auch niemanden spüren lassen dass es mich stören würde. Und es gab da auch kaum Probleme damit, jetzt will der Mann aber wieder alles von heut auf morgen und sieht meist nur die Tage an denen es nicht klappt mit dem Großen und tritt meiner Meinung nach dann wieder sehr unsicher dem Kind gegenüber aber das ist schon mal schief gegangen, da hat der Kleine nur mit ihm "gespielt". Ich weiß aber auch nicht wie ich das Kind anders da ran führen soll.
Du sagst dass er das Kind nur akzeptieren soll, er will aber mehr als nur das und das schon immer von Anfang an, hat er sich darüber beschwert wie einige Dinge zwischen mir und dem Kind laufen und sich daran gestört.
Und ich würde nie einem anderen Menschen mit dem ich zusammen leben will sagen dass sein Kind nicht erzogen sei, wenn ich selbst keine Ahnung von Kindererziehung habe.

Und die Sache mit dem Hund hatten wir einfach schon mal und deshalb hat es mich gestört dass er schon wieder davon anfing.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.