Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin20 am 15.12.2005, 20:18 Uhr

Hmm.....

Wenn du deinem Mann so sehr lieben würdest, wie du es sagst, dann würde es dir gar nicht in den Sinn kommen, ihn wegen DEINEM unerfülltem Wunsch zu verlassen!
Warte doch einfach...Wer sagt denn, dass er NIEMALS mehr ein 2. Kind möchte?
Warte die Zeit ab und schau was sie dir bringt!
Wenn dein Mann Bedenken hat, dann solltest du nichts tun, was er im Moment absolut nicht möchte.
Sei doch glücklich!Du hast ein großartiges Kind und einen tollen, MITDENKENDEN Ehemann!!

Gruß
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.