Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi0405 am 14.04.2013, 12:36 Uhr

Hm..irgendwie ein Luxusproblem...

Sprich doch mal mit dem Arzt deines Mannes, vielleicht hat er Alternativen wie eine Familienkur oder eine Therapie damit dein Mann wenigstens den Flug oder die Zugfahrt zum Urkaubsort schafft.
Fakt ist, ihr müsst dringend mal raus, auf Dauer ist das doch nichts..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Luxusproblem- Danke für Eure Antworten! mT

Hallo Zusammen! danke für Eure Anregungen, werde einiges sicher beherzigen. Hobbies habe ich, außer Lesen & Pc, nicht mehr viel. Früher habe ich regelmäßig Sport gemacht. Mittlerweile bin ich abends sooo erschöpft, dass ich keine Lust habe raus zu gehen. Mit Freundinnen ...

von Hexenmami79 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luxusproblem

Luxusproblem???

Habe ein Problem in meiner Beziehung und ich weiß nicht, ob ich einfach übertreibe. Habe meinen Mann sehr jung kennengelernt (mit 21). Wir hatten eine tolle Zeit und waren sehr glücklich. Es hätte besser nicht laufen können. Dann Studium, Kinder, Arbeit, Haus kauf,..., ...

von Hexenmami79 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luxusproblem

luxusproblem update

meine lieben vielen lieben dank für eure beiträge und inputs. ich zerbrach mir gestern den ganzen tag über den kopf, wie wir unser problem lösen könnten, so dass alle auf ihre kosten kommen. dabei ist mir aufgefallen, dass ich urlaub immer mit "im meer" baden in verbindung ...

von veralynn 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luxusproblem

luxusproblem

hallo ihr ja, es ist ein luxusproblem, brauche trotzdem inputs. wir, 2 erw. 3 kinder wollen in den urlaub, in die wärme, strand, wasser, kultur und familienfreundlich soll es sein. gemeinsam können wir wegen der arbeit (eigener betrieb) nur über weihnachten/neujahr ...

von veralynn 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luxusproblem

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.