Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta7777 am 18.10.2017, 12:15 Uhr

Hilft Reden wirklich?

Da hast du einerseits natürlich recht. Andererseits kann man schon sagen "er hat seine Lektion gelernt". Auf die richtig hatte Tour, aber ich glaube, es hat "Klick" gemacht. Ich hoffe es. Er weiß ganz genau, was er falsch gemacht hat - ich glaube ihm das. Was wäre sonst der Weg, wenn nicht reden? Trennung? Puh. Da sind wir bei der Frage weiter unten: Was kann man verzeihen und was nicht. Schwierig. Ich WILL dran glauben, dass wir uns durchs Reden besser fühlen und alles aufarbeiten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.