Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.10.2020, 8:26 Uhr

Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

Wir sind über den Hochzeitstag immer weg seit die Kinder groß sind
auch heuer geplant.
Da diese Wochenenden genug geld verschlingen gibt es keine teuren Geschenke
so klassisch entweder einen Duft für GG ( den er sich nie kauft weil der teuer ist)
heuer gibts ein neues Hemd - also praktische Dinge eher.
Briefe schreiben oder Karten wäre hier auch nicht angesagt
Mit Frühstück und Eiern, Kuchen Mittags etc wäre meiner auch schon glücklich
Sekt zum Anstossen.
Also wir noch jünger waren hab ich gerne steinbeck verschenkt, Tassen mit verliebten Motiven und was Süßem drin, meiern liebt steinbeck (kennt das überhaupt noch einer?)

letztes Jahr hatten wir 30. Hochzeitstag und waren in Island
ich hab ne hölleteure Kette bekommen die ich mich kaum anziehen traue, er auch "nur" nen Kuschelpulli und einen Stofftier-Lumme vom geysir.
Ich rechne da nie auf, was bekommt der eine und der andere.
Garnichts fände ich seltsam
aber es reicht auch ne leckere Pralinenpackung und ein
Danke für 11 wunderschöne Jahre oder so drauf

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.