Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelly69 am 01.03.2005, 11:15 Uhr

Hilfe, meine Lust ist weg!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein ziemlich großes Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Also: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er ist mein absoluter Traummann! In jeder Beziehung und vor Allem auch beim Sex! Endlich einer, der mich befriedigen kann, bei dem ich keine Scheu habe, der mir meine intimsten Fantasien entlockt und mit mir auslebt! Sogar in der Schwangerschaft hatten wir bis zum Schluß super Sex! Ich war überglücklich, denn meistens-in den früheren Beziehungen- war nach einem halben Jahr Flaute angesagt!
Dann kam unser Knirps und schon war die Lust weg! Ok, die erste Zeit ist das ja ganz normal, aber jetzt nach 8 Monaten mach ich mir echt Sorgen! Das Schlimme ist, ich WILL ja wieder Lust haben, aber manchmal ist sogar Kuscheln zuviel-als wenn einer einen AUS-Knopf bei mir drückt! Ich liebe meinen Mann über alles und er gibt sich wirklich reichlich Mühe, mich zu verwöhnen. Woran liegt es denn bloß?
Ich hatte einen Kaiserschnitt, also ist "untenrum" auch alles in Ordnung. Und an Streß und zuwenig Schlaf kann es auch nicht liegen! Ich sehne mich wirklich nach Berührung, aber wenn wir dann im Bett liegen und und er unter meine Decke krabbelt, fällt bei mir die Schranke! Das ist doch nicht normal, oder? Bitte helft mir, ich will meinen Mann -und auch mich- wieder glücklich machen!
Vielen Dank und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.