Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaMiTa am 02.05.2004, 18:37 Uhr

Hilfe..bitte

Hallo Katja!!!

Habe eben Deine Mails gelesen und bin schockiert!
Dacht schon ich hätte Probleme mit meiner besseren Hälfte aber Dein Mann schießt den Vogel ab.
Ich kann Dir nur sagen, das ich schon ein paarmal vor der Entscheidung stand ihn zu verlassen, aber es wegen unserer Tochter (5Monate) oder vielleicht doch eher weil ich zu Feige war bisher nicht gemacht habe!
Wir sind nun ca 3 Jahre zusammen und davon nun 10 Monate verheiratet. Ich habe damal alles für ihn aufgegeben (Familie,Freunde,Arbeit) und bin zu ihm gezogen. Ich habe es nie bereut denn unsere Liebe war einfach wunderbar! Aber seit der Schwangerschaft hat sich alles verändert! Und jetzt wo unsere Süße endlich da ist, ist es nur noch Horror. Er liebt die Kleine über alles,aber unsere Liebe ist wohl irgendwo auf der Strecke geblieben??? Ich fühle mich nur noch wie ein Knecht!
Schließlich bringt ER ja das Geld nach Hause und ich kümmere mich nur um die Kleine und mach den Haushalt!
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft,denn die scheinst Du zu brauchen!
Du kannst mich gerne anmailen und dann können wir uns gegenseitig trösten!

Alles,alles Gute
Tanja mit Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.