Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemo80 am 30.04.2004, 8:59 Uhr

Hilfe..bitte

Also die EC Karte würde ich mir bestimmt nicht wegnehme lassen. Was soll so ein Theater. Wie alt seit ihr denn wenn ich mal fragen darf?

Also ich würde meine Sachen und das Kind packen und erstmal zu einer Freundin gehen so das er wenn er von der Arbeit kommt ihr weg seit. Du must dich nicht verarschen lassen von einem Mann.

EC KArte abnehmen wo gibt es denn so was?

Liebe Grüsse und viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.