Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwillingspapa1 am 24.02.2004, 19:47 Uhr

hier bin ich

Bin doch noch da!!!

Und habe mich auch gefreut, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, wundere mich trotzdem, welche Wellen man/Mann doch schlagen kann. Traurig ist nur, wie niveaulos es werden kann. Das Niveau war bei dieser Diskussion zwar von Anfang an nicht hoch, aber was Personen wie z. B. ISI schreiben ist so schlecht, daß selbst mir nichts mehr einfällt. Außerdem habe ich als "krankhafter Perverser" (grins) Zwillingspapi noch andere Dinge zu tun. Ich kümmere mich um meine Kinder und unterstütze meine Frau (klingt gut, oder?). Freue mich trotzdem auf die nächste "Diskussion" und bin selbstverständlich bereit, mich wieder in "Lebensgefahr" zu bringen.

Viele Grüße an alle, die guten Willens sind und vor allem an Tombombadil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.