Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kolibri am 19.12.2005, 9:35 Uhr

Hi

Huhu.
Ja, ihr werdet wohl recht haben.
Er wird mich einfach nur verletzen wollen, in so einem Augenblick.
Und dass ich nicht dünn bin, ist auch klar.
Allerdings: einen Körperfettanteil von 50%...da komm`ich auch nicht ganz hin *kicher*
Um ehrlich zu sein: ich habe einen Anteil von 37%. Klar, keine Gazelle, aber eben auch nicht sooo schlimm.
Bei mir kommt eben noch dazu, dass ich sehr sportlich bin. dadurch ist das alles ganz gut proportioniert und straff *gg*

Er ist eben total dürr (56kg)....ich würde aber nie auf die idee kommen, ihm das so an den kopf zu werfen, versteht ihr das nicht?-aber vielleicht sieht er mich ja echt so, gerade WEIL er so dünn ist.
Naja.
Es geht eigentlich weniger darum, ob ich nun tatsächlich dick bin, oder nicht (ist ja auch immer ansichtssache), sondern eher um den Umgang miteinander.
und so weit sollte er mich kennen, dass (wenn ich sage Fette Frauen) ich die (wie es weiter oben schon beschrieben wurde *gg*) diese 4-5 Zentner-damen meine.

Und;sorry, da ist es keine geschmackssache mehr: wenn diese männer ihre frauen so dick füttern, dass sie nicht aus dem bett kommen, nur weil sie das an macht.
(naja gut, andererseits kann man auch sagen "füttern und sich füttern lassen").aber das finde ich einfach nur krank.

Ich merke schon: ich verfalle hier wieder vom Hunderstel ins Tausendstel.
Danke Mädels, für Eure offenen Ohren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.