Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.04.2013, 11:05 Uhr

Heute SCHREIE ich!

Es ist zum Schreien, weil es den Tagesplan total durcheinander wirft. Natürlich könnte ich notfalls den Termin verschieben, will ich aber nicht, denn ich habe das ja auch in meine Arbeitsplanung integrieren müssen. Mein Mann ist zuhause geblieben weil ich ohne ihn meine kleine Tochter (die ist gerade 3 geworden), nicht zum Kiga hätte bringen können (dauert ne Stunde insgesamt). Meine große Tochter wollte ich nicht mitschleifen, wenn sie krank ist und auch nicht zuhause alleine lassen (sie ist 6). Beim Kindergeburtstag ist es besser, wenn ich dabei bleibe, da meine Tochter, wie gesagt, gerade mal 3 ist. Aber selbst wenn nicht. Ich muss sie ja vom Kiga holen und sie zur Feier bringen (45 min. Fußweg), Problem siehe oben.

Natürlich geht alles noch schlimmer und natürlich wäre alles verschieb- und absagbar, wenn mein Mann mich heute nicht hätte unterstützen können (er war übrigens gerade mit ihr beim Arzt - auch das hätte ich nicht so ohne weiteres geschafft ohne etwas anderes abzusagen), aber das ist so eine typische Schreisituation für mich.

Nach dem Schreien geht es mir besser und ich tue was getan werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.