Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.04.2013, 10:06 Uhr

Heute SCHREIE ich!

Meine große Tochter hat einen Virusinfekt, 40 Grad Fieber und muss natürlich zuhause bleiben. Eine Änderung meiner Einstellung zu Infekten (die ist negativ) hätte daran auch nichts geändert.

Also musste mein Mann heute auch zuhause bleiben zwecks Krankenbetreuung, weil ich nämlich gleich zum FA muss zu einem längeren Termin (CTG + US + allg. Untersuchung). Und heute Nachmittag mit meiner kleinen Tochter zu einem Kindergeburtstag, wohin ich die Große eigentlich mitnehmen wollte, was aber jetzt natürlich nicht geht...

Da kann man doch wohl schreien, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.