Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 02.03.2013, 19:23 Uhr

heul

Kann dich verstehen, das nervt. Alle lümmeln gemütlich auf dem Sofa und du musst ran.
Hatte seit Wochen kein freies Wochenende mehr und sitze gerade mit Lungenentzündung am Schreibtisch. Die meisten Termine ließen sich absagen, aber bestimmt Dinge bleiben ja trotzdem liegen. Bei der fetten Grippe neulich war das auch so. In der zweiten Märzhälfte nehme ich mir aber ganze 4 Tage Urlaub und haue ab. Freu mich schon.
Wird Zeit, dass es Frühling wird. Dann sieht alles schon viel besser aus.

Halte durch und schlaf nicht ein (in solchen Fällen hilft frisch gebrühter Mate-Tee), terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.