Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen am 10.03.2006, 15:23 Uhr

Haushaltsgeld vom Ehemann???

Hallo, hab mal eine Frage an alle Ehefrauen (oder auch besser Putzfrauen, Büroangestellte, Krankenschwester unserer lieben Ehemänner!) Komme mir total ausgenutzt vor! Ständig habe ich mit meinem Mann Probleme wegen dem lieben Geld!! Wie gehts da euch?? Wir haben vor einem Jahr Hausgebaut und daher einige Schulden! Bin desswegen bis vor kurzem in die Arbeit gegangen, bin im 9.Monat schwanger und im Mutterschutz! Wir haben ständig Streit wegen dem Geld, da ich bißher immer meinen Verdienst für Lebensmittel und anderes ausgegeben habe, Geld für mich selber bleibt kaum, haben auch noch einen 3-jährigen Sohn für den ich Windeln etc. kaufen muss! Wenn ich entbunden habe will ich bzw. muss ich wieder auf 400€ arbeiten gehen,frag mich nur wie ich dass schaffe! Von meinem Mann bekomme ich keinen Cent! Nur ab und zu wenn ich am Monatsende blank bin! Er ist selbständeiger Kurierfahrer! Wie sieht dass bei euch aus??? Bekommt ihr Haushaltsgeld von eurem Mann??? Wieviel?? Kann ich einen Anspruch geltend machen??? Wäre über ein paar Antworten sehr erfreut!! Es grüßt euch Nikita!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.