Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka am 25.02.2006, 20:21 Uhr

Hatten ein Gespräch!

Hallo!
Also, mir ist gestern Abend noch der Kragen geplatzt. Es ging grad um die Kammer und ich hab alles gesagt, was ich auch geschrieben habe. Er hat ganz schön geschluckt und war dann erst mal sprachlos - danach gab er mir recht!
Am Grundsätzlichen ( Kind, etc.)hat sich leider nichts geändert, was die Einrichtung angeht, konnte ich einiges durchsetzen.
Wir (ich) haben gestern auch beschlossen, dass er den Kredit und die Wohnung auf seinen Namen laufen lässt. Denn ich habe noch ein Pferd, was mich schonmal durch sehr hohe Tierarztkosten ganz schön in Not gebracht hat. ist aber nur ein Grund von vielen. SOLLTEN! wir uns irgendwann mal trennen, bestehen wenigstens klare Verhältnisse. Und da er dort auch mehr Geld investieren wird, finde ich es so auch nur fair.
Versteht mich bitte nicht falsch, die Wohnung ist echt super schön, ich möchte sie auch, nur gewisse Punkte gehen mir gegen den Strich!
Vielen Dank für eure postings
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.