Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine Wildkatze am 11.01.2006, 14:01 Uhr

Hat denn jemand schon Brazilian Wax ausprobiert?

Hi,

einmal probiert und dann nie wieder:

Meine ehemalige WG-Mitbewohnerin hatte mich auf die Idee gebracht, da sie selbst einige Zeit in Brasilien verbracht und es dort kennengelernt hatte.

Ich also Heißwachs aufgetragen in der Bikini-Zone und nach Vorschrift versucht, das Zeug abzuziehen: Höllenschmerzen, sag ich Dir! Und nix ging runter!
Dann habe ich sie gerufen und sie mußte das dann machen und mein Gekreische dabei ertragen :-)))))

Fazit: War mir zu viel Schmerz!

Aber dann hatte ich tatsächlich wochenlang Ruhe mit den Härchen, das stimmt!

So, jetzt mußt Du entscheiden, grins!

LG kleine Wildkatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.