Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von evi33 am 11.01.2006, 13:49 Uhr

Hat denn jemand schon Brazilian Wax ausprobiert?

Also, ich rasiere mich auch schon seit einiger Zeit, und will es gar nicht mehr anders haben. Benutze auch die Gilette Venus, achte auf frische Klingen und guten Schaum, evtl. für sensible Haut.
Was mich mal interessieren würde, ob jemand das Brazilian Wax kennt (Haarentfernung im Intimbereich mit Heißwachs), soll zwar schmerzhaft sein, aber danach wohl wochenlang Ruhe. Würde es gerne mal ausprobieren.
Liebe Grüße
E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.