Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 15.12.2005, 21:35 Uhr

Hart aber Danke!!!

daß Du gleich von Trennung usw. geschrieben hast fand ich auch sehr sehr hart aber ich denke in Deinem Kummer und Schmerz über das nein Deines Mannes hat sich da viel angestaut und Du hast es wohl nicht so gemeint, wenn man das GEfühl hat so ein Herzenswunsch geht den Bach runter ist das schon schwer hinzunehmen, das versteh ich, alledings denk ich ist bei Deinem Mann noch kein endgültiges Nein die Kleine ist doch erst 2 und da habt Ihr doch noch Zeit, findest Dus nicht auch schön sie so geniessen zu können, wenn sie etwas grösser ist kannst Du ein weiteres Baby nochmal ganz anders geniessen, gib Deinem Mann noch etwas Zeit und auch Dir selber, ein grösserer Altersabstand muss nicht das schlechteste sein, bei mir sind es 9 Jahre und ich muss sagen ich geniesse und schätze es jetzt ganz anders, wünsche Dir viel Glück daß Du die für Dich und Deine Familie beste Entscheidung treffen wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.