Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Harmonie am 08.07.2005, 14:52 Uhr

@Harmonie

Wollt ja grad keiner hören. Hatte unten geschrieben, daß ich mir extra für dieses WE ein schönes Mieder gekauft hab. Hoffentlich werden die großen auch wirklich abgeholt und es kann zum Einsatz kommen. Ist nur verdammt schwierig alleine anzuziehen. Muß hinten geschnürt werden. Hab mich einmal vor dem Spiegel hineingezwängt und das sah verdammt nicht erotisch aus wie man da reinschlüpft. Hoffe, das entblättern ist schöner anzusehen. Werd euch berichten, wie es angekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.