Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die nanny am 08.03.2006, 15:42 Uhr

hallo

es ist reine neugier,denn sowas hört man nicht alle tage.
ihr seid sicherlich auch zu beneiden und ich bin mir sicher dass patrick und patrizia irgendwann ein paar sein werde.grins.
und ich verstehe das posting von safrarja auch nicht nirgends stand das ihr sex miteinander habt,oder habe ich das was überlesen?

lebt so wie ihr es wollt und kümmert euch doch ein bisschen über finfant ihr posting oben klang so traurig.

alles liebe
die nanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.