Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadineundleonie am 05.07.2005, 13:08 Uhr

hallo erste mal hier und....

Hi,
bin zum ersten mal auf der seite und ich muß sagen hier seit bestimmt ein netter haufen.Ich bin 24 J meine tochter 6 wochen seit 3jahren bin ich mit meinem Mann zusammen.Und mal zu eurem Thema von gestern, seitdem unsere Tochter da ist ist der sex anders, schöner aufregender und viiieeeellll öfters.Zum Thema swingerclub, mh hört sich interessant an.Bin nicht abgeneigt

 
28 Antworten:

Re: hallo erste mal hier und....

Antwort von vallie am 05.07.2005, 13:12 Uhr

kreisch !!!
als meine kinder 6 wochen alt waren, hatte ich alles andere als sex im kopp und swingen schon gar net !!!

oje, ich glaub, ich werd alt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Avatar am 05.07.2005, 13:18 Uhr

Lass sie doch alle swingen *fg*
Zu dem Thema und Thema offene Beziehung kann ich ja Romane schreiben *g*

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol oT aber LG

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 13:18 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatinchen

Antwort von vallie am 05.07.2005, 13:23 Uhr

du hättest mir ja mal zumindest jetzt sagen können, dass ich in der blüte meines lebens stehe !!!
aber du bist ja auch noch jung....schluchz !!!
aber schon bezeichnend, dass die mädels heutzutage so swingend durchs leben schlendern...???!!
ich muß schon bei 2 kindern ins hotel, wann haben die denn zeit für 6 ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 13:23 Uhr

Nu Du, schön, daß Du Dich uns anschließt. Ich finde auch, dass es hier ein netter Haufen ist. Obwohl mich bestimmt alle jetzt wegen der SW sache für ein Schlampe halten werden. Dabei ahtte ich erst mit einem einzigen MAnn in meinem Leben Sex.
Naja unsere Bekannten wissen davon ncihts, weil viele leider gleich abstempeln in nciht normal doer pervers.Finde es aber interessant zu sehen, wie viele hier Interesse daran haben.

Wir hatte auch nach 2 Wochen wieder sex, besseren Sex, Ich glaube dass kommt, weil man durch die ss seinen Körper und seine Weiblichkeit besser kennenlernt.

HAb unseren krümel auch mit 22 bekommen
LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß hören :-)))))))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 05.07.2005, 13:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schalfen Deine Kinder nie oder besuchen mal Oma und Opa??

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 13:27 Uhr

wunder mich... naja weiß ja auch nicht wie alt Deine beiden sind.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatinchen

Antwort von Avatar am 05.07.2005, 13:33 Uhr

Man soll doch net lügen *fg* *duckundrenn*
Jaja, ich bin noch jung, gerade mal 3 1/2 Jahre jünger als du *ggg*

naja mit Baby/Kleinkind hätte ich auch keinen Nerv zu sowas gehabt :-)

Ansonsten:
es kommen auch bessere Zeiten ohne Hotel mit viel 6 oder 7 *gggggggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo erste mal hier und....

Antwort von nadineundleonie am 05.07.2005, 13:38 Uhr

hihi,
also es ist echt anstrengend mit leonie,hätte mir es auch anders vorgestellt, da sie echt viel weint und zum teil tagsüber nicht schläft, ein männe der nicht aufsteht um zu füttern, was will man mehr!Aber wenn sie dann schläft und ich noch fit bin, mh naja ich komm auch nicht die idde zum sexeln eher mein mann der dann so lieebb ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben wir den sellen Mann?

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 13:40 Uhr

*gg* ärger mich heute immer noch, dass er NIE aufsteht, wenn mal was ist , selbst wenn ich nicht fit bin...der hört gar nichts wenn er schläft.- angeblich-

kein Wunder,d ass unsere Männer immer Lustig sind, die haben ja auch ausgeschlafen...

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch so einen

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 13:51 Uhr

Ich steh jeden Morgen 6:30Uhr auf der Matte beim 1.Geräusch des Jüngsten. ER gibt ihm fast nie die Flasche, hört ihn angeblich nicht. Am Samstag fahre ich für 1 Tag zu mienr Freundin und bin von 6-23Uhr nicht da - dann muß er.
das stinkt mich manchmal an, daß er nicht aus der Hüfte kommt, wenn mal was ist und ich hör mir dann immer an ich wäre zu hektisch und verwöhn die Kleinen. *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schalfen Deine Kinder nie oder besuchen mal Oma und Opa??

Antwort von vallie am 05.07.2005, 13:51 Uhr

nein. meine kleine schlief sehr sehr schlecht und oma hockt im schwobeländle...
die große schläft schon...:-))) sie ist fast 10 :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 13:53 Uhr

oder wenn ich 10 Mal sage. Kannst Du mal gucken gehen: Ich gehe, wann ich will" Toll, nachher gehe ich dann doch imemr selbst, weil ich keine lust ahbe, dass der Kleine darunter leidet, dass ich Prinzipien ausfechten will...Echte Helden, oder? Dabei gehe ich auch in Teilzeit arbeiten und muss auch früh raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben auch nie sturmfreie Bude

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 13:54 Uhr

Wir waren seit 3 Jahren nicht gemeinsam aus, haben keine Omi oder so in der Nähe und im Schlafzimmer schläft der Jüngste... wie sexy ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage eines Mannes

Antwort von Schwoba-Papa am 05.07.2005, 13:54 Uhr

mal abgesehen von der Lust, ist es medizinisch ratsam unmittelbar nach der Entbindung miteinander zu schlafen ?

Abgesehen das wir nach der Entbindung andere Sorgen hatten :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ungerecht

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 13:55 Uhr

Meiner sagt immer: "ich gönn mir das - ich geh auch arbeiten." Hä? Ich putz ne 170qm-Wohnung, hab 2 große und 2 ganz kleine Kinder... wann gönn ich mir mal was? Wie ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir den sellen Mann?

Antwort von nadineundleonie am 05.07.2005, 13:56 Uhr

Ja und ständig ,muß man sagen was er doch machen könnte dabei sollte er es selber sehen, zb. Müll rausbringen seine tasse weg räumen oder einfach mal ein bissi helfen.Aber nein irgendwann sagt er dann :sag doch was wenn ich helfen soll" hab aber keine lust immer was sagen zu müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort eienr Frau

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 13:57 Uhr

Wir haben ca. 4Wochen gewartet. hab mal gehört, daß war nicht so gesund wegen Keimen. Nach nem Dammschnitt oder -riss hatte ich aber auch nach 4 Wochen noch keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage eines Mannes

Antwort von nadineundleonie am 05.07.2005, 13:58 Uhr

Wir hatten das erste mal nach ca 3 wochen wieder sex, meine hebamme sagte es wäre ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nerve ihn

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 13:59 Uhr

Das ist es, was mich für ihn unsexy macht - er sagt ich nerve, ich stresse und laß ihm nie die Ruhe, die er als arbeitender Mann braucht - wo ich doch NUR Hausfrau und Mutter bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir den sellen Mann?

Antwort von Digby am 05.07.2005, 14:00 Uhr

Hallo!
Ich denke das Problem haben einige von uns...das was für uns wichtig ist , ist für die Männer noch lange nicht wichtig.Und wenn man hilfe brauch soll man doch was sagen, aber wenn man dann was sagt, ist alles zu viel verlangt, also das sind meine Erfahrungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 14:03 Uhr

Ich stimme 100% zu. Wenigstens bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht. Hab schon gedacht nur ich bin so ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage eines Mannes

Antwort von Digby am 05.07.2005, 14:04 Uhr

Ich denke auch, man sollte es aus hygienischen Gründen und wegen der Infektionsgefahr nicht all zu früh tun,aber im Endeffekt zählt wie man sich fühlt und ob man schon wieder bereit dafür ist, kommt ja auch drauf an, wie man die Geburt erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nerve ihn

Antwort von Digby am 05.07.2005, 14:07 Uhr

Ich finde das immer recht egoistisch vom Mann, unser eins hat ja auch keine Ruhe,wie ich selbst z.Bsp., gehe auch arbeiten, danach die kinder und von viel Ruhe kann man da nicht sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er sagt...

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 14:24 Uhr

Er sagt: "Es wir Zeit, daß du wieder arbeiten gehst und etwas anderes machen kannst und mal unter Leute kommst." Ich wette nach 8h Arbeit, dem 6-Personen-haushalt und der Kinderschar wird alles viel entspannter... ich lach mich schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage eines Mannes

Antwort von ent-chen am 05.07.2005, 15:07 Uhr

Wir hatten 9 Tage nach der Entbindung wieder Sex. Meine Hebamme war entsetzt und meinte, man sollte 3 Wochen warten wegen Infektionsrisiko(?). Und wir sollten bitte unbedingt ein Gummi verwenden. Aber damit sind wir ja schon vor der Schwangerschaft nicht vernünftig klargekommen - sonst gäbs die Kleine ja nicht. :-)
Und 3 Wochen sind echt lang, wenn man Lust hat, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von ent-chen am 05.07.2005, 15:09 Uhr

Schlampe? - Von wegen!!
Beim Lesen Deiner Beiträge wurdest Du mir immer sympathischer.
Gerade WEIL Du darüber schreiben kannst und auch, weil Du Dich auslebst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage eines Mannes

Antwort von ingofisch am 05.07.2005, 19:12 Uhr

hallo!
also wir hatten nach drei wochen wieder sex! hatte übrigens einen dammschnitt. der war natürlich verheilt, sonst hätte ich das alles nicht gemacht. ist klar, ich steh ja nicht auf schmerzen. wir haben mit kondom verhütet, zum einen wg. infektionsgefahr und weil ich ja nicht gleich wieder schwangerwerden wollte. sicher ist sicher. ich muss aber auch zugeben, dass unser sohn recht ruhig ist und regelmäßig (durch)schläft.
also jeder sollte es tun wenn er lust dazu hat!
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.