Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 11.01.2018, 17:23 Uhr

hättet ihr Probleme, wenn der Partner in der Gastronomie arbeitet?

Sinnlose Frage, wenn man die Situation nicht kennt! Logisch kann ich schreiben, dass mir das nix ausmachen würde. Oder ich kann schreiben, dass ich das doof finden würde.
Sehr wenig hilfreich für Dich und Deine Situation, die Du erlebst (und nicht nur zusammenfantasierst wie ich) oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

...auch Probleme mit Schwiegermu + Partner

Hallo! Muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Meine Schwiegermu möchte jeden Adventsonntag eine kleine Adventfeier machen. Zuerst wird gesungen und dann erzählt sie den Kindern noch eine kleine Adventgeschichte. Das find ich total süß und den Kindern (jedenfalls der ...

von clarence 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Probleme

Schwanger und Probleme Partnerschaft

Jeden Tag ist irgendwas, was mich stört! Wir wollen umziehen, er sieht die Renorvierungskosten nicht die wir uns nicht leisten können (haben uns ne whg angeguckt). Meine Bedenken wegen dem Gas das es zu teuer wird, sagte er im Nachhinnein erst statt vor Ort . Ich hatte einen ...

von Mami0612 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Probleme

Trennung, neue Partnerschaft...und nun nur noch Probleme *Lang*

Hallo zusammen, ich bin hier meist stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich auch mal an Euch wenden und hoffe auf die ein oder andere Antwort: Vor 2,5 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit 2 Kindern ausgezogen. Es gab viele Probleme zu ...

von Shadi 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Probleme

Probleme mit der Partnerschaft....

Hallo, ihr Lieben. Ich lese ab und an mal hier und mir brennt da tierisch was unter den Nägeln und kann sonst mit niemanden drüber reden. Also mein Mann und ich haben schon lange Probleme und streiten ständig. Es geht dabei blos um Lappalien und mein Mann löst diese ...

von lilmissy 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Probleme

Passiv aggressive Partner

Hallöchen zusammen, Ich habe so einen Kandidaten daheim... Wie die Überschrift sagt, passiv aggressiv. Aus finanziellen Gründen werde ich mir das noch eine Weile antun und so aus der Ferne wenn er mal nicht da ist denke ich, wir haben uns was aufgebaut und uns geht's ...

von Julimami2012 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Problematischer Alkoholkonsum des Partners, wir drehen uns im Kreis

Hallo an Alle, Kenne das Forum schon seit vielen Jahren, möchte dieses Anliegen aber anonymisiert schreiben. Zu uns. Ein paar seit Ca 7 jahren, 6 davon verheiratet und 2 Kinder 5 Jahre und 2,5 Jahre alt. Zu Beginn unserer Partnerschaft hat mein Mann jeden Abend Bier ...

von ginger1987 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwangerschaft & Partnerschaft - wie läuft es bei euch?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Eigentlich hätten mein Partner und ich es erst in ein bis zwei Jahren geplant gehabt. Ich bin jedoch überglücklich, dass es jetzt schon geklappt hat. Zu Beginn war mein Partner noch sehr überrumpelt & überfordert, dass wir jetzt ein ...

von Mel92 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Probleme der Vergangenheit

Wie kommt es, dass man oft erst viele Jahre später unter vergangenen Problemen "leidet" oder sie erst viel später bewusst werden? In meiner Kindheit lief vieles richtig schief. Das wurde mir aber erst mit Mitte 30 bewusst. Im Unterbewusstsein wusste ich es jedoch schon ...

von puja 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme im Umgang mit anderen Menschen

Hallo, es ist nicht speziell Partnerschaft aber passt hier am besten wie ich finde. Ich habe bzw. hatte schon immer Schwierigkeiten im Umgang mit anderen. Ich habe schon immer meine Meinung vertreten, bin aber in den letzten Jahren dazu übergegangen das zu unterlassen ...

von Larissa81 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Wieviel würdet ihr zurück stecken um den partner einen Wunsch zu erfüllen

Hallo eigentlich ist es ein mini Problem aber ich hadere mit mir. Mein Mann möchte nächstes jahr seine beste freundin besuchen (er ist pate von eins ihrer kinder und sie jetzt frisch von unserer jüngsten). Nächstes jahr möchte ich eine Ausbildung beginnen also werden wir ...

von sterntaler82 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.