Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 11.01.2006, 13:59 Uhr

Hätte auch mal eine Frage dazu...

Dumm ist, je öfter man rasiert so schneller wächst es auch nach. Ich bin 1 Tag glatt und am nächsten stopplelt es schon. Damit muß ich aber leben, denn jeden Tag würde die Haut nicht aushalten.

Es stimmt aber nicht, daß die neuen Haare immeer härter (stacheliger) werden. Dann hätt ich schon nen Herrenbart.

Wichtig: scharfe Klinge

Wachs: Aua aber hält sicher länger.

Beim Gyn wärs mir unangnehmer, wenn ich "untenrum" zugewachsen wäre. Fühl mich sauberer rasiert.
Vorm Gyn-Besuch wird immer "gestylt".

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.