Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 17.08.2004, 19:34 Uhr

Haben wir noch eine Chance?

Hallo Luisa,

Ihr habt noch eine Chance und schliesse mich der Meinung von Murmeline voll und ganz an!

Euer Sohn ist doch auch von Deinem Mann, oder? Dann hats doch da auch geklappt!!! Stress, Ärger, Frust, das können alles Faktoren dafür sein, dass das Spermio negativ ausfällt... Vielleicht ist es so eine Art "Schutz für den Mann" *gg* Meinem Mann wurde auch gesagt, dass er vermutlich keine Kinder bekommen kann... nach unserer Hochzeit im März 02 wollten wir es noch mal testen lassen, damit wir unser Leben darauf einstellen können. Der Test liegt grad im Bett und schläft tief und fest und kam im November 02 auf die Welt ;-)

Einem guten Freund von mir wurde auch gesagt, er könne keine Kinder (mehr) zeugen (er hatte schon 3 Kinder gezeugt) und mit seiner Ex wieder angenähert und voila das Ergebnis kam wenige Monate später auf die Welt...

Ich würde an Eurer Stelle erstmal die Beziehung in den Griff bekommen, wenn es sein muss mit professioneller Hilfe. Manchmal reicht es schon (sollte er abblocken) wenn nur Du zu einem Therapeuten gehst... manchmal öffnen sich ungeahnte Türen *eigene Erfahrung*. Ich war drauf und dran meinen Mann zu verlassen, weil ich nicht mehr weiter wusste (er ist mir ausgewichen, hat nie ernsthaft über unsere Probleme gesprochen usw.) und heute bin ich schon wieder viel glücklicher... aber noch lange nicht perfekt, aber wir arbeiten auch noch dran ;)

Ich wünsche Euch viel Glück...

Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.