Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 11.04.2013, 9:17 Uhr

Habe heute keinen Grund zu schreien

Noch... der Tag ist ja noch lang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hysterisches Schreien: ich kann keinen Schnee mehr sehen

Ich neige normalerweise nicht zur Hysterie, aber ich bekomme langsam Schreikrämpfe, wenn ich aus dem Fenster sehe und es ist weiß. Letztes Jahr hatten wir um die Zeit knappe 20°. Mir ist kalt, meine Blumen wollen gepflanzt werden, mein Gewächshaus wartet auf mich, ich habe ...

von Zwerg1511 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Auch mal positiv schreien! WM-Karten angekommen!!!!

...wir haben zwar noch ein ziemliches Lazarett hier, 2 von 4 Kindern sind krank (aber überwiegend auf dem Weg der Besserung) und 2 von 2 Eltern (immerhin zur Hälfte schon wieder halbwegs einsatzfähig). Aber - heute sind per Post aus Great Britain unsere Karten für die ...

von Leena 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schuldfrage - Grundsatzdiskussion

Mich lässt ein satz von stt von catas thread nicht los. Unabhängig von catas fall. Sie hat geschrieben: "Ach ja: Noch mehr stört mich die "Wenn er jetzt andere vergewaltigt, seid Ihr schuld!"-Anschuldigung. Was für eine FRECHHEIT!!!!!!" Sind wir nicht dafür verantworlich ...

von franziska1958 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Ist das ein Grund?

Hallo, ich möchte hier heute mal eine Frage stellen. In meiner Ehe gibt es schon lange Probleme. Jetzt hat mein Mann in den letzten Monaten eine Depression entwickelt- trotzdem würde ich mich in der nächsten Zeit trennen wollen-- habe aber dabei auch ein schlechtes Gewissen. ...

von johli2011 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Ich habe mich in den Grundschullehrer meiner Tochter verliebt. Er ist etwas jünger als ich und eigentlich überhaupt nicht mein Typ, trotzdem muss ich ständig an ihn denken, "zufällige" Treffen in der Schule arrangieren oder ihm ...

von julikind19 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Weiß nicht , vielleicht einfach jammern :-( wenn auch mit wenig Grund

Ich weiß ich kann mich nicht beschweren mag ich auch nicht , aber mal Fragen wie das bei euch ist . Mein Freund hat einen guten Job und arbeitet auch viel das wusste ich aber auch beim Kennenlernen , ob wohl ich ja anmerken muss das Männer in der ersten Liebe doch ihren Job ...

von nociolla 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Was zählt zu den Grundbedürfnissen bzw. ist Sex ein...

Grundbedürfnis? In der Diskusion zu " Sex in der Ehe und funktioniert eine Ehe auch mit wenig oder gar ohne Sex" schrieb Jemand, das Sex für sie zu den Grundbedürfnissen zählt.... Ist das so? Was grundsätzlich Grundbedürfnisse sind...schlafen, essen, Kleidung, ...

von mamaj 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Grundlagen für eine dauerhafte Partnerschaft

Hallo Ihr! Erzählt doch mal, was Ihr als die Grundlage einer Partnerschaft "bis dass der Tod euch scheidet" seht. Allein die Gefühle können es meiner Meinung nach nicht sein, das Vorhandensein von Kindern reicht auch nicht. Worauf baut Ihr Eure Beziehung auf? Bin gespannt ...

von Johanna2 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Grund zur Sorge?! Brauch mal Eure Hilfe...

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?! Letzte Nacht hatte mein Mann Spätschicht. Ich war also mit unserer Tochter allein zuhause. Spät abends hab' ich dann übelste Wehen bekommen (und das in der 29. Schwangerschaftswoche!). Nach einer Weile ging's wieder besser ...

von malin78 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Mann 48 will das ich 28 mich sterilisieren lasse/ Grund 4 Kinder +3

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Mann will das ich mich sterilisieren lasse oder mir die Spirale einsetzen lasse weil er mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen hat. Er hat von drei Exfrauen drei Kinder die er nicht haben wollte, die Frauen haben die Pille "vergessen". ...

von simsa9 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.