Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 11.01.2005, 8:50 Uhr

Habe Geburtstag gut überstanden

Guten Morgen, habe Geburtstag seiner Mutter gut überstanden. Er kam zum Glück erst, als alle Gäste schon da waren.
Ich sah super gut aus (muss ich mal von mir selber sagen, weil das der einzige vorteil der Situation ist, dass ich wieder selber in den Spiegel schauen mag) und war das blühende Leben. Habe mich um die Gäste gekümmert, mit allen geplaudert und ihn links liegen lassen. Als wir um halb 10 los sind, habe ich ihm glaub ich noch nicht mal tschüss gesagt.
Ich hatte auch ein gutes Gefühl dabei, weil seine Onkels und Tanten wissen, dass er mit einer anderen losgezogen ist und dass wird wohl nicht so gut angesehen. (Obwohl sie ihn das nicht spüren lassen).
Allerdings hat es mich traurig gestimmt, dass Cathleen auf dem Heimweg gesagt hat, sie ist manchmal traurig, dass Papa nicht mit nachhause kommt. Heute morgen hat sie gefragt, warum ich ein neues Zuhause habe, und ich könnte mir doch mal bei Papa das neue Badezimmer angucken (neue Badematte meint sie). Solche Äußerungen stimmen mich traurig, weil ich meiner Tochter eigentlich eine besseres FAmilienleben bieten wollte, wie ich es in der Kindheit hatte.
Bis auf weiteres allerliebste Grüße Nicole
und ich verspreche ich werde versuchen an mir zu arbeiten.
Drückt mir bloß die Daumen, dass ich kurzfristig die MuKi-Kur bewilligt bekomme, gesundheitlich geht es mir wirklich nicht so gut, weil ich große Probleme mit dem Essen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.