Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonora am 18.12.2003, 20:19 Uhr

HILFE ich glaub ich dreh durch

Bin jetzt seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben eine 11 Monate alte Tochter. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der sich so leicht unterkriegen läßt aber im Moment bin ich echt etwas hilflos und hoffe ihr könnt mir raten.
Mein Freund ist derjenige der arbeiten geht und ich bin in der Elternzeit. Da es nun geldmäßig bei uns auch nicht so superrosig aussieht (bekomme kein Erziehungsgeld da er zu viel verdient) haben wir ständig Stress. Er ist ständig am Wochenende mit seinen Kumpels unterwegs gewesen - was in München ja nicth gerade preiswert ist - bis ich dann im Oktober endlich mal eine Bremse reingehaun habe und gesagt habe das das so nicht weitergeht. Über 8 Monate habe ich geredet das ich es nicth einsehe ständig die Bittstellerin zu sein und er kann dauernd durch die Kneipen ziehen und die Kohle zum Fenster raushaun. Dann kam er früh so spät nach hause das der Sonntag auch futsch war für die Familie da er ja bis mittags schlafen mußte. Nachdem ich dann wie gesagt im Oktober für eine Woche die Flucht ergriffen hatte, hat er gefleht das ich wiederkommen soll er wolle sich ändern. Ja das hat bis vor 3 Wochen auch ganz gut funktioniert aber nun ist alles wieder vorbei. Gestern abend hat er mir eröffnet das wir in 3 Monaten Pleite sind wenn ich nicth bald arbeiten gehen würde. Dabei weiß ich aber das er mehr als genug Geld auf seinem Konto hat und wir locker davon leben könnten. Aber die Krönung des Ganzen ist das er im Januar mit einem Kumpel für fast 2 Wochen zu seiner Cousine nach Amerika fliegt und dort mit einem Mietwagen Urlaub macht. Mir hat er das Handy abgemeldet das ich nur in Notsituationen benutzt habe und der Herr fliegt mal eben in den Urlaub und erzählt mir das wir in 3 Monaten nix mehr zu essen haben. Er hätte sich das verdient da er ja vor 2 Jahren die Meisterschule bestanden hat sagt er.
Ich könnte schon ausflippen wenn ich das schreibe.
Ach und das wir kein Geld haben daran bin ich auch Schuld weil ich schon hätte anfangen müssen mit sparen als ich den Wunsch hätte ein Kind kriegen zu wollen.
Was fällt euch dazu ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.